Register|Login
       Search Sunday, April 23, 2017   
 
 
 
 
 

Das Ziel der Keller Transporte AG ist auf Kundenwünsche einzugehen und diese bestmöglich zu einem angemessenen Preis- Leistungsverhältnis zu erledigen.

Mit unserem unternehmerischen Denken erfüllen wir das tägliche Ziel von Kundenfreundlichkeit und Arbeitnehmergerechtigkeit.

Wir verpflichten uns zur kontinuierlichen Verbesserung zur Einhaltung der Umweltanforderungen. 

Es ist auch unsere Pflicht die geltenden Umweltgesetze best möglich umzusetzen und einzuhalten. Die Umweltziele werden bestmöglich umgesetzt!

Das heisst die Angebote die auf dem Markt sind nach Finanziellen möglichkeiten den betrieblichen Verhältnissen angepasst umzusetzen.

Wir wollen den gesunden Menschenverstand dabei nicht vergessen, so dass wir noch Arbeiten können vor lauter Vorschriften.   

Für alle die mit der Keller Transporte AG in Verbindung stehen, wollen wir ein zuverlässiger  Partner sein und bleiben.

KELLER TRANSPORTE AG 
Espenmatt 2
9220 BISCHOFSZELL



 
  
Copyright 2012 Keller Transport AG   |  Privacy Statement  |  Terms Of Use  
Website by Theram GmbH